Wirtschaft für morgen

#schaffenwir

Wirtschaft für morgen

Traum aus Tüchern

Cong Chen, Tuchquadrat

Cong Chen verpackt Geschenke in Tücher und macht sie so attraktiver und dauerhafter.

Wir alle kennen das: schön verpackte Geschenke machen Eindruck. Wissenschaftler haben bewiesen: Je aufwendiger und hochwertiger die Geschenke verpackt sind, desto höher ist die Freude der Beschenkten. Dennoch landet festlich bedrucktes Geschenkpapier oft nach dem Auspacken im Müll. Das ist unwirtschaftlich und nicht gerade umweltfreundlich. Genau da setzt meine Firma - TuchQuadrat, der exquisite Geschenkverpackungsservice aus Salzburg - an, mit der ich edle Ästhetik mit Nachhaltigkeit zu einem Lebensstil kombiniere.

In meinem Atelier kreiere ich äußerst dekorative Geschenkverpackungen mit Tüchern, die einzigartig sind.

TuchQuadrat steht für Umweltfreundlichkeit, hohe Dienstleistungsqualität und für eine eindrucksvolle Art nachhaltiger Geschenkverpackungen. Nach dem ursprünglichen Verpackungszweck sind die Tücher entsprechend der Größe und Stoffart noch weiter vielseitig verwendbar.

www.tuchquadrat.com

Online seit 14.10.2021 (Update: 14.10.2021)
Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir