In ihrem Onlineshop „Der Geheimtipp“ verkaufen Nino Tatto und Paul Kochberger ausgefallene Tee-Mischungen für jeden Geschmack.
Bereits nach der Matura hatten wir beide eine ähnliche Vorstellung von unserer beruflichen Zukunft: Wir möchten selbständig sein. Warum also nicht gemeinsame Sache machen? In der Pandemie haben wir unsere Geschäftsidee geboren – einen Onlineshop mit einem breiten Spektrum an ausgefallenen Teemischungen und der Möglichkeit, sich Tees individuell zusammenzustellen.
An die Gründung unseres gemeinsamen Unternehmens sind wir locker herangegangen. Der Reiz am selbstbestimmten Arbeiten und der Wunsch, den Menschen mit unserer Geschäftsidee einen Mehrwert zu bieten, standen immer im Vordergrund. Unser Gedanke war: Wenn es schiefgeht, haben wir im schlimmsten Fall Erfahrung gesammelt.
Unser Sortiment ist vielfältig und reicht von Schwarz- und Früchtetees bis zu Mate- und Chaitees. Unsere Kund:innen können aus fast 50 einzigartigen Mischungen wählen, ob beerig, minzig oder Zitrus. Liebhaber:innen von Spirituosen finden im Onlineshop auch Teeliköre mit besonderen Geschmacksnoten. Auf unserem Blog möchten wir Kund:innen einen Mehrwert bieten und liefern kreative „Rezeptiteen“, mit denen aus unseren Teemischungen köstliche Cocktails oder Sommerdrinks gezaubert werden können.
„Wir sind überzeugt, dass eine fein ausgewogene Tasse Tee dabei hilft, auf andere Gedanken zu kommen, Stress zu lindern, den Fokus zu bewahren oder einfach eine bewusste Pause einzulegen.“
Qualität, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung waren für uns von Anfang an tragende Säulen unseres Unternehmens. Alle Teemischungen haben Bio-Qualität und werden CO2-frei versendet. Gentechnik oder künstliche Zusätze sind bei uns tabu.
Mit dem Namen „Der Geheimtipp“ wollten wir uns alle Optionen offenhalten und in Zukunft vielleicht auch noch andere Produkte verkaufen.