testh

© Daniel Waschnig

FULL-SERVICE-EVENTAGENTUR

Rundum-Service für Events

Nika Basic, U[NIKA]T GmbH

Von der Anwaltei in die Eventplanung: Nika Bašić hat ihre Berufung nach erfolgreich absolviertem Jus-Studium in der Eventplanung gefunden. Seit 2014 ist die ehrgeizige Unternehmerin mit ihrer Eventagentur U[NIKA]T erfolgreich in Kärnten tätig.

Events sind meine ganz große Leidenschaft. Mit meiner Agentur U[NIKA]T begleiten sie mich beruflich seit 2014, davor habe ich ein Jus-Studium abgeschlossen und für unterschiedliche Eventagenturen als Projektleiterin gearbeitet. Begonnen hat alles ganz klein mit Unterstützung von Freunden und Familie, mittlerweile darf ich mit einem Pool von knapp 300 Mitarbeiter:innen größere und kleinere Veranstaltungen organisieren.

„Mit unserer Full-Service-Agentur organisieren wir Veranstaltungen von A bis Z, die noch lange in Erinnerung bleiben.“

Wir betreuen sämtliche Veranstaltungen von kleinen privaten Feiern über Firmenevents, Hochzeiten und Großveranstaltungen bis hin zu Musikkonzerten oder Sportevents. Als Full-Service-Eventagentur kümmern wir uns dabei um alle Anliegen, die bei Veranstaltungen so anfallen – von der Anmeldung des Event-Personals bis hin zum Zapfenstreich. Die Vermittlung von Personal für Gastronomie und Hotellerie ist mittlerweile unser größtes Standbein, die Mitarbeiter:innen schule ich dafür sogar selbst. 

Auch die Organisation von Fashionshows gehört zum Repertoire von U[NIKA]T. Hierfür vermitteln wir unseren Kund:innen beispielsweise passende Models für klassische Shows vor Ort oder erstellen ansprechende Videos von Produktpräsentationen für eine Online-Fashionshow.

Wer Kund:innen hat, die am liebsten von der Couch aus shoppen, kann auch auf unsere Expertise zählen. Mit Live-Online-Shopping haben wir ein Format geschaffen, in dem unsere Models Produkte vor der Kamera präsentieren. Sie können bequem von zu Hause aus via Live-Stream auf Instagram, Facebook oder YouTube begutachtet und im Anschluss im dazugehörigen Online-Shop bestellt werden.

Bei Promotion-Einsätzen stellen wir unseren Kund:innen Hostessen oder anderes Personal zur Verfügung, das ihre Firma oder ihr Produkt in Szene setzt. Dabei kann es sich um das klassische Verteilen von Flyern oder Merchandising-Materialien, die Vertretung auf Messen oder um ganz neuartige und kreative Promotion-Projekte handeln. Wir kümmern uns auch hier um alles von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgskontrolle.

Der Name U[NIKA]T steht bei jedem unserer Projekte vor allem für eines: für die Einzigartigkeit und Individualität der von uns betreuten Events. Möglich ist das nur durch die Unterstützung meines großartigen Teams – dafür, dass sie alle mit so viel Motivation und Einsatz dabei sind, bin ich sehr dankbar.

https://unikat-events.at

Online seit 22.04.2024
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Schubs in die Selbständigkeit

Gründung und Selbständigkeit

#schaffenwir

Maria Prammer, Kosmetik & Fußpflege

Eigentlich war es für Maria Prammer ein Glück, als ihr ehemaliger Arbeitgeber sein Geschäft geschlossen hat. Denn das führte die ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Wie man Emotionen und Erinnerungen festhält

FAMILIEN- UND HOCHZEITSFOTOGRAFIN

#schaffenwir

Simone Gangl, Simone Gangl Fotografie

Simone Gangl macht mehr als (Foto-)Aufnahmen. Sie schafft Erinnerungsstücke, die Generationen überdauern. Seit 2012 setzt die Fotografin Kund:innen bei In- ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Schätze einer Region

Gründung und Selbständigkeit

#schaffenwir

Lia Schörgendorfer, Lia’s Biotreff KG

Nachhaltiger Konsum und Regionalität liegen Lia und Helga Schörgendorfer am Herzen. Inmitten der Corona-Pandemie hat das Mutter-Tochter-Duo 2021 den Biotreff ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen