testh

© Daniel Waschnig

FULL-SERVICE-EVENTAGENTUR

Rundum-Service für Events

Nika Basic, U[NIKA]T GmbH

Von der Anwaltei in die Eventplanung: Nika Bašić hat ihre Berufung nach erfolgreich absolviertem Jus-Studium in der Eventplanung gefunden. Seit 2014 ist die ehrgeizige Unternehmerin mit ihrer Eventagentur U[NIKA]T erfolgreich in Kärnten tätig.

Events sind meine ganz große Leidenschaft. Mit meiner Agentur U[NIKA]T begleiten sie mich beruflich seit 2014, davor habe ich ein Jus-Studium abgeschlossen und für unterschiedliche Eventagenturen als Projektleiterin gearbeitet. Begonnen hat alles ganz klein mit Unterstützung von Freunden und Familie, mittlerweile darf ich mit einem Pool von knapp 300 Mitarbeiter:innen größere und kleinere Veranstaltungen organisieren.

„Mit unserer Full-Service-Agentur organisieren wir Veranstaltungen von A bis Z, die noch lange in Erinnerung bleiben.“

Wir betreuen sämtliche Veranstaltungen von kleinen privaten Feiern über Firmenevents, Hochzeiten und Großveranstaltungen bis hin zu Musikkonzerten oder Sportevents. Als Full-Service-Eventagentur kümmern wir uns dabei um alle Anliegen, die bei Veranstaltungen so anfallen – von der Anmeldung des Event-Personals bis hin zum Zapfenstreich. Die Vermittlung von Personal für Gastronomie und Hotellerie ist mittlerweile unser größtes Standbein, die Mitarbeiter:innen schule ich dafür sogar selbst. 

Auch die Organisation von Fashionshows gehört zum Repertoire von U[NIKA]T. Hierfür vermitteln wir unseren Kund:innen beispielsweise passende Models für klassische Shows vor Ort oder erstellen ansprechende Videos von Produktpräsentationen für eine Online-Fashionshow.

Wer Kund:innen hat, die am liebsten von der Couch aus shoppen, kann auch auf unsere Expertise zählen. Mit Live-Online-Shopping haben wir ein Format geschaffen, in dem unsere Models Produkte vor der Kamera präsentieren. Sie können bequem von zu Hause aus via Live-Stream auf Instagram, Facebook oder YouTube begutachtet und im Anschluss im dazugehörigen Online-Shop bestellt werden.

Bei Promotion-Einsätzen stellen wir unseren Kund:innen Hostessen oder anderes Personal zur Verfügung, das ihre Firma oder ihr Produkt in Szene setzt. Dabei kann es sich um das klassische Verteilen von Flyern oder Merchandising-Materialien, die Vertretung auf Messen oder um ganz neuartige und kreative Promotion-Projekte handeln. Wir kümmern uns auch hier um alles von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgskontrolle.

Der Name U[NIKA]T steht bei jedem unserer Projekte vor allem für eines: für die Einzigartigkeit und Individualität der von uns betreuten Events. Möglich ist das nur durch die Unterstützung meines großartigen Teams – dafür, dass sie alle mit so viel Motivation und Einsatz dabei sind, bin ich sehr dankbar.

https://unikat-events.at

Online seit 22.04.2024
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Revolution in der Landwirtschaft

GRÜNDUNG UND SELBSTÄNDIGKEIT

#schaffenwir

Christoph Labermeyer , L&L-Lenksysteme GmbH

Arbeitstage in der Landwirtschaft sind nicht selten hart, aber es gibt Erleichterung in Form von innovativen Lösungen. Dazu gehören beispielsweise ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Weingenuss auf zwei Rädern

GRÜNDUNG UND SELBSTSTÄNDIGKEIT

#schaffenwir

Marcel Gillinger, Winecycle Tours

Marcel Gillinger stellt ein erfolgreiches Weintour-Konzept im Kamptal auf neue Beine. Ich liebe Wein, das Kamptal und gute Ideen, und ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Frühwarnsystem gegen Wasserschäden

Gründung und Selbständigkeit

#schaffenwir

Philipp Schnetzer, Dominik Matt, David Wechselberger und Michael Berchtel, Gründer der smartwoody GmbH

Die spezielle Sensorik der Vorarlberger smartwoody GmbH warnt frühzeitig vor zu viel Feuchtigkeit im Gebäude oder auf dem Dach und ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen