Wirtschaft für morgen

#schaffenwir

testh

Wirtschaft für morgen

Radikale Ehrlichkeit für die (Um)Welt von morgen

Bernhard Reingruber, Honestlead

In seinen SDG-Workshops schafft Bernhard Reingruber von Honestlead Räume für ehrlichen Austausch.

Als Leadership Trainer baue ich auf die Grundsätze Radical Honesty und Conscious Leadership. Konkret bedeutet das auf die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit bezogen, dass ich auch Workshops in Bezug auf die SDGs mache. Dabei schaffe ich Räume und Settings in denen Menschen in ehrlichen, direkten und verletzlichen Austausch miteinander treten und bei sich selbst beginnen, anstatt sofort andere ändern zu wollen.

„Andere mitnehmen auf dem Weg, nachhaltiger mit sich selbst, ihrem Team, ihrer Organisation und ihrer (Um)Welt umzugehen.“



Dadurch werden Teilnehmer:innen meiner Workshops bewusster darüber, welchen Beitrag sie leisten, dass die Welt so ist, wie sie ist. Sie werden aber auch bewusster darüber, was sie selbst tun und wie sie andere mitnehmen können auf ihrem Weg, nachhaltiger mit sich selbst, ihrem Team, ihrer Organisation und ihrer (Um)Welt umzugehen.

www.honestlead.at

#unternehmenumwelt
Online seit 13.10.2021
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Bewusst um die Welt

Wirtschaft für morgen

#schaffenwir

Heinrich Hochegger, Cooltours

Heichrich Hochegger organisiert als Reiseveranstalter maßgeschneiderte Aufenthalte mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor. Seit der Unternehmensgründung 1999 zählt das Bewusstsein für nachhaltiges Reisen ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Unkrautfrei – ganz ohne Chemie

WIRTSCHAFT FÜR MORGEN

#schaffenwir

Michael Keckeis, Keckex

Mit der Kraft des Wassers wird Unkrautbekämpfung und Hochdruckreinigung zu einer 100% natürlichen Angelegenheit, weiß Unternehmer Michael Keckeis. Unkraut ganz ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Voller Genuss bei halb so viel Fleisch

WIRTSCHAFT FÜR MORGEN

#schaffenwir

Cornelia Habacher, Rebel Meat GmbH

Cornelia Habachers Rebel Meat Produkte überzeugen selbst echte Fleischtiger – bestehen dabei aber nur zu 50 Prozent aus Fleisch und ...

weiterlesen