Mit vielfältiger Branchenerfahrung auf Kunden- und Agenturseite gründete ich 2017 Experience Marketing Consulting. Hier widme ich mich mit meiner Spezialisierung auf kundenfokussiertes Marketing ganz meiner Passion: Nutzen und Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen. So sorge ich dafür, dass der Kunde auf dem Weg zum Kauf und darüber hinaus möglichst wenige Stolpersteine, dafür aber hoffentlich zahlreiche „magic moments“ erlebt. Die Zusammenarbeit mit mir bedeutet für viele Unternehmen einen Perspektivwechsel, gleichzeitig aber auch das Nutzen brachliegender Potenziale. Die wichtigste Aufgabe dabei: Wie erreicht man optimale Kundenzufriedenheit auf möglichst effiziente Art und Weise? Insbesondere eingefahrene Prozesse drohen, die Kundenreise zu stören, und können in der Folge Kaufentscheidungen und die Kundenloyalität negativ beeinflussen.
„Let’s create more magic moments!“
Im Kundenwohl liegen unschätzbare Wettbewerbsvorteile für die Unternehmen, das liegt mir bei meiner Arbeit besonders am Herzen. Voraussetzung dafür ist das Wissen über den Kunden sowie die Bereitschaft, mit ihm in einen aktiven Dialog zu treten. Dies gelingt besonders gut mit exzellentem Kundenservice und innovativen Angeboten. Als Sparringpartner helfe ich, Optimierungspotenziale zu entdecken. Dabei liefere ich auf Stichwort zahlreiche Impulse – so können ohne Wertung im kreativen Prozess neue Produktideen entstehen.
Bei diesen Aufgaben bringe ich jene Eigenschaften ein, die meine Beratung auszeichnen: den Mut, Dinge neu zu denken, viel Kreativität, Ideenreichtum und Flexibilität. Aber natürlich auch immer eines: die Garantie, vereinbarte Ziele zu erreichen. Was die Zusammenarbeit mit meinen Kunden für mich so besonders macht? Die Zufriedenheit und Begeisterung am Ende eines erfolgreichen Projektes. Dabei leiten mich auch immer Wertschätzung, Fairness, Geradlinigkeit und Verlässlichkeit. Denn nur so schaffen wir es, unsere Kunden auf lange Sicht für uns zu begeistern.
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