Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

(c) Anna Werr

(c) Anna Werr

Stabilität

Zurück zum Familienbetrieb

Anna Werr, Anna Werr Identity & Design

Anna Werr versuchte den Familienbetrieb zu retten. Erst ein kompletter Neustart führte zum Erfolg.

Ich bin in einem Familienunternehmen aufgewachsen, wir hatten eine Druckerei, Werbeagentur und Fotostudio. Schon als Kind war für mich immer klar, dass ich eines Tages die Agentur übernehmen werde. Nach meinem Abitur bin ich in das elterliche Unternehmen eingestiegen, mit dem Ziel neben meiner Ausbildung das Unternehmen aus der Krise zu führen. Das hat so natürlich nicht funktioniert, aufgrund vieler Umstände, mussten meine Eltern Insolvenz anmelden. Nach einigen Angestelltenjahren, einem Abendstudium und einer Weltreise, habe ich erkannt, dass sich zwar die äußeren Umstände geändert haben, aber ich mich nicht. Also habe ich vor ungefähr sechs Jahren meine eigene Agentur gegründet und bin mittlerweile genau da, wo ich immer sein wollte.

„Die Unternehmensidentität muss wirklich zur Unternehmerin/zum Unternehmer passen. Die persönliche Entwicklung ist ein wichtiger Punkt – ganz im Sinne des New Work Movements.“

Anna Werr Identity & Design ist spezialisiert auf persönliche Unternehmensidentität. Dabei ist die persönliche Entwicklung ders Unternehmerin ein wichtiger Punkt – ganz im Sinne des New Work Movements. Bei dem eigenes entwickelten Identitätsprozess greife ich auf innovative Methoden wie zum Beispiel Lego Serious Play oder Playmobil Pro zurück.

Die persönliche Unternehmensidentität ist die Basis für ein erfolgreiche Unternehmensausrichtung und einen stimmigen Gesamtauftritt. Sie ermöglicht ein authentisches, wertschätzendes und erfolgreiches Arbeiten auf allen Ebenen.

www.werr.com
Foto: Anna Werr

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir