Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

(c) Salzkammergut-Media GmbH/Druckerei Mittermüller

(c) Salzkammergut-Media GmbH/Druckerei Mittermüller

Arbeitsplätze

Wer sagt, dass Print tot ist?

Daniel Fürstberger, Salzkammergut-Media GmbH 6 Druckerei Mittermüller GmbH

Daniel Fürstberger führt zwei traditionsreiche Druckereien in eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft.

"Erfolg entsteht dadurch, dass man tut, was man liebt und worin man gut ist." - Das ist der Ansatz, mit dem wir es als Druckerei schaffen, in einer krisengeschüttelten Branche nicht nur zu bestehen, sondern auch zu wachsen. Online und Co. haben den Markt und die Drucksorten sicher verändert, wer aber hochwertig werben will, setzt auch heute noch auf Druckprodukte. Die Kombination aus Haptik und speziellen Veredelungen machen unsere Druckprodukte zu hochwirksamen Werbe- und Informationsträgern.

"Unsere Spezialität: Kleine und mittlere Auflagen mit hohem Wiedererkennungswert, gekoppelt mit speziellen Material- und Veredelungsmöglichkeiten."

Und genau darauf haben wir uns mit unseren beiden Druckereien, der Salzkammergut Druck in Gmunden und der Druckerei Mittermüller in Rohr im Kremstal, spezialisiert. Kleine und mittlere Auflagen mit hohem Wiedererkennungswert, gekoppelt mit speziellen Material- und Veredelungsmöglichkeiten. So konnten wir in der von Insolvenzen und Schließungen stark betroffenen Druckbranche auch 2019 erfolgreich bestehen und sogar einigen Fachkräften von betroffenen Unternehmen eine neue berufliche Heimat und Zukunft geben.

www.mittermueller.at

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir