Marketing war schon immer eine meiner Leidenschaften. Nach zwei Masterstudien im In- und Ausland und Berufserfahrung in unterschiedlichen Rollen, zuletzt als Marketingleiterin für Österreich bei der Reisesuchmaschine Checkfelix, habe ich viel wertvolle Erfahrung in der Branche gesammelt.
Während meiner beruflichen Laufbahn bin ich einigen Unternehmen begegnet, die Probleme hatten, Kunden auf ihre Website zu locken. Viele von ihnen sahen in Werbeanzeigen den einzigen Ausweg. Doch ist das Werbebudget aufgebraucht, schwinden auch die Website-Besucher. Dem möchte ich Abhilfe schaffen. Deshalb habe ich mich 2020 mit meiner Online-Marketing-Agentur upgreat selbstständig gemacht.
„Mit maßgeschneiderten Lösungen kümmere ich mich um alles im Bereich des Online Marketings und unterstütze meine Kunden von der Analyse über die Strategie bis hin zur Durchführung.“
89 % aller Konsumenten informieren sich vor einem Kauf im Internet über das Produkt. Dabei klickt die Mehrheit der Konsumenten auf eines der normalen Suchergebnisse, die unter den Werbeanzeigen stehen. Mit Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing können Unternehmen dort sichtbar sein, wo ihre Kunden nach ihnen suchen – nachhaltig und ohne großes Werbebudget. Und genau dabei helfe ich ihnen – ohne Werbung in Google auf den ersten Seiten zu erscheinen und dadurch mehr Website-Besucher zu gewinnen.
upgreat.at