Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

Fairness

Vermittler zwischen Konzernen und NGOs

Michael K. Reiter, Die Fairmittlerei

Mit seiner Fairmittlerei hilft Michael Reiter NGOs Geld zu sparen und Konzernen Müll zu reduzieren.

Nach fünf Jahren bei Henkel im Marketing und Sales habe ich von einem Konzept in Deutschland gelesen, die Überschuss- und Restwaren von Industrie und Handel an NGOs vermittelt. Da dachte ich mir, genau das braucht es. Die einen haben zu viel, die anderen zu wenig. Bringen wir sie doch zusammen!

"Unsere Idee: Die einen haben zu viel, die anderen zu wenig. Bringen wir sie doch zusammen!"

Nun armiert die Fairmittlerei als Drehscheibe zwischen Industrie/Handel und NGOs, um durch Umverteilung Müll zu reduzieren und NGOs dabei zu helfen viel Geld zu sparen.
Es ist rough, dieses Business in Österreich zu etablieren, aber es lohnt sich vollauf, wenn man sieht, was wir schon bewegen konnten!

www.diefairmittlerei.at

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir