Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

Zukunft

Umweltbewusst zum Führerschein

Mag. Jakob Maximilian Goldberg, Fahrschule Roadstars

Mit der Fahrschule Roadstars habe ich die einzige Fahrschule weltweit aufgebaut, die ISO 9001, 14001 ,ONR19250, EMAS zertifiziert und sowohl ein CO2-neutrales Unternehmen als auch Klimaaktivfahrschule des österreichischen Lebensministeriums ist. Mitten im Herzen von Graz gelegen sind wir leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Rad, Moped oder per Pedes erreichbar. Roadstars ist Cooperationspartner von Harley Davidson Graz, BMW Austria und Mercedes Wittwar.
Unsere Fahrzeuge entsprechen stets dem aktuellen technischen Stand und sind in der Regel nie älter als 24 Monate.

"Besonders stolz sind wir auf unseren Tesla S 90 D, mit dem jeder Roadstars-Kunde die Vorteile und die Freude beim Fahren mit einem Elektrofahrzeug genießen kann."

Jedem Schüler steht ein Fahrsimulator für alle Klassen und ein über 3000 Quadratmeter großes Übungsgelände zur Verfügung. Für die Zweiradfans gibt es einen Schräglagentrainer, mit welchem die extremsten Schräglagen ohne Gefahr in der Praxis "erfahren" werden können. Roadstars, bei uns bist du wichtig und richtig.

www.rdf.at

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir