Kreativität

#schaffenwir

testh

Kreativität

Typgerechte Einzelstücke

Trixi Stornig, Trixis Design

Die Kundinnen werden von Trixi Stornig so eingekleidet, wie es ihnen am besten passt.

Trends muss man im Auge haben, man darf sie aber auch nicht überbewerten. Für mich ist es wichtiger, meine Kundinnen typgerecht zu kleiden. Dabei kommt es auf Farben und Formen an, und natürlich auch auf die Frage, was die jeweiligen Vorlieben sind. Jede Kundin bekommt bei mir ein Einzelstück, das genau auf sie abgestimmt ist. Ich nehme mir für jede meiner Kundinnen viel Zeit. Es ist bei meiner Arbeit eine gewisse Kunst, auf die Kunden einzugehen und ihnen auch zu vermitteln, welches Kleidungsstück für sie ideal wäre.

„Nicht jede Frau entspricht den Maßen der Mode, die es in Geschäften zu kaufen gibt. Und nicht jede Frau will tragen, was es in den Geschäften zu kaufen gibt.“



Zu mir kommen viele Kundinnen, die keine Massenware tragen wollen oder können. Nicht jede Frau entspricht den Maßen der Mode, die es in Geschäften zu kaufen gibt. Und nicht jede Frau will tragen, was es in den Geschäften zu kaufen gibt. Speziell bei Hochzeiten, Erstkommunionen, der Matura oder anderen Feierlichkeiten wollen viele etwas Besonderes tragen. Meine Einzelstücke sind dafür genau das Richtige.

Ich habe mich auf Frauenmode spezialisiert, weil ich die Kreativität und Abwechslung mag, die mit dieser Mode verbunden ist. Aber ich kleide auch Männer ein – zum Beispiel, wenn es um die Einkleidung ganzer Vereine geht. Da werden dann meistens bestimmte Trachten benötigt.

Trixisdesign auf facebook
Online seit 02.12.2019 (Aktualisiert: 27.06.2022)
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Italienische Gourmetreise für daheim

WIRTSCHAFT FÜR MORGEN

#schaffenwir

Silke Schmidinger, LaZia – Das Leben ist schön

Mit handverlesenen Delikatessen bringt La Zia auch jetzt den Geschmack Italiens nach Österreich. Meine Liebe zu Italien begann, als ich ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Voller Einsatz seit 15 Jahren

Kreativität

#schaffenwir

Markus Huber, Fleisch Verlags GmbH

Mit „FLEISCH“ hat Markus Huber erfolgreich das Magazin gegründet, das er selbst gerne lesen würde. 2004 war es einfach eine ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Mach mal Content!

Kreativität

#schaffenwir

Matija Kampuš, WUAPAA die redaktion

Matija Kampuš bringt mit WUAPPA die redaktion frische Inhalte ins Web und viel Freude in sein Team. WUAPAA ist die ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen