Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

Tradition

Strom- und Elektrik-Asse

Elisabeth Zipfel, Elektro Popp GmbH & Co KG

Das Team von Elektro Popp kümmert sich um alles, was elektrisch ist.

Im Herzen von Mariahilf befindet sich unser traditionsreicher Familienbetrieb, welcher nach der Betriebsübernahme von Bruder und Schwester traditionsverbunden, aber mit jungem Esprit weitergeführt wird.

Dem Kunden Wünsche zu erfüllen, welchen vor allem im städtischen Gebiet schwer nachgekommen werden kann, liegt uns am Herzen. In unserer Vintagewerkstatt im 6. Wiener Gemeindebezirk widmen wir uns jeder noch so kleinen Reparatur. Unser Leistungsspektrum reicht von klassischen Baustellen, Elektroinstallationen und Störungsdiensten über Klimaanlagen, E-Tankstellen, Sprech-, Sat- sowie Alarmanlagen bis zum Blitzschutz und zur Photovoltaik.

"Neue Herausforderungen spornen uns an! Funktioniert es mit Strom? Elektro Popp Wien macht es!"

Auch im Büro mit Verkaufsraum harmonieren Tradition und Moderne. In unseren beiden Auslagen des ehemaligen Verkaufslokals, welche gern als Instagrammotiv fotografiert werden, spürt man den Zauber vergangener Zeit. Im neuen Shop bieten wir neben LEDs, Batterien, GIRA Schaltern/Steckdosenprogrammen und Installationsmaterialien auch regionale Produkte von österreichischen Handwerkern und Unternehmern an.

Aber auch im B2B-Bereich internationaler Unternehmen wie zum Beispiel Kentucky Fried Chicken (KFC) bringen wir unser Fachwissen ein. Als Spezialist für Systemgastronomiemaschinen wie Druckfritteusen, Warmhalteschränke, Pommesrutschen etc. sind wir versiert und über Bundesgrenzen hinaus bekannt und regelmäßig im Einsatz.

www.elektro-popp.at
Bildcredits: Elektro Popp Wien

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir