Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

Unternehmen aufbauen

Spürbare Effekte mit Online Ads

Pamela Wagner, Ajala Digital e.U.

Pamela Wagner und ihr Team beraten internationale Kunden zum richtigen Einsatz von Ads auf Google und Facebook.

Mein Weg im Online Marketing begann bei Google, wo ich Kunden bei der Optimierung ihrer Online-Werbekampagnen beriet. Nachdem ich Google im Jahr 2015 verlassen habe, gründete ich Anfang 2016 meine Firma Ajala Digital. Mein Team und ich fokussieren uns darauf, Unternehmen mit 6- & 7-stelligem Umsatz beim Wachstum mit Google und Facebook Ads zu unterstützen.

Wir sind als offizielle Google Partner für mehr als 2000 Kunden weltweit im Einsatz. Wir begleiten diese auf allen Ebenen: Setup, Optimierung, Management und Updates. Dabei helfen wir ebenso bei Landing Pages, als auch Sales Funnel. Durch die enge Zusammenarbeit können wir unseren Kunden, mit einem durchschnittlich 7-fachem Return on Ad Spend, einen echten Mehrwert bieten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit mit unseren weltweiten Schulungen, Workshops und Coachings das Handwerk zu lernen bzw. Hilfe bei konkreten Problemstellungen zu erhalten.

"Mit unserer Beratung und unseren Schulungen sorgen wir dafür, die Anzeigenschaltung bei unseren Kunden effektiver zu gestalten."

Ein Unternehmen aufzubauen ist harte Arbeit, Kreativität und ein wenig Glück. Dementsprechend stolz bin ich, dass sich meine Standhaftigkeit ausgezahlt hat. Dadurch war es mir möglich im Jahr 2017 auf die Forbes 30 Under 30 für Österreich, Deutschland und die Schweiz aufgenommen zu werden. Im darauffolgenden Jahr durfte ich für meine Herzensangelegenheit, dem Mentoring und Training von Unternehmen in Afrika, den Tony Elumelu Foundation Award entgegen nehmen.

Zusätzlich bin ich seit Ende 2018 als Professorin auf der WU tätig und halte hier jedes Semester eine Vorlesung für Bachelorstudenten zum Thema 'Paid Ads'. Beginnend in diesem Jahr werde ich auch an Universitäten in London und Boston lehren. Daneben absolviere ich momentan meinen zweiten Master in Psychologie an der Harvard Extension School. Denn für mich gilt: Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein (Philip Rosenthal).

https://www.pamelawagner.marketing/

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir