Wir setzen bei allen Kontrollen, Überprüfungen, Schlüssel- und Wohnungsübergaben sowie als Nachweis erbrachter Dienstleistungen bereits seit einigen Jahren auf digitale, cloudbasierte, datensichere und vor allem lückenlose Protokollierung inklusive Fotodokumentation durch die Verwendung der „dataPad“-Lösung. Auf diese Weise konnten wesentliche Prozesse unseres Kerngeschäftes standardisiert, unser Formularwesen strukturiert, unsere Art der Berichterstattung optimiert und folglich eine langfristige Effizienzsteigerung des Workflows unserer Mitarbeiter erreicht werden.
Dadurch werden wir den stetig zunehmenden Kundenanforderungen gerecht und schaffen gleichzeitig die Möglichkeit auf zukünftige Herausforderungen noch optimaler vorbereitet zu sein.
„Die digitale Berichterstattung definiert unseren Standard als technische Hausbetreuung.“
Aufgrund der Digitalisierung unseres gesamten Formularwesens erhöhen wir einerseits den Informationsgehalt bereitgestellter Dokumente, sowie die Datenverfügbarkeit und Transparenz gegenüber unseren Partnern. Andererseits reduzieren wir damit aber auch den Ressourcenverbrauch und entlasten die Umwelt. Mit Hilfe unseres IT-Partners „dataPad“ konnte auch die Innerbetriebliche Umsetzung einer Nachhaltigkeitsstrategie unkompliziert und rasch realisiert werden.
https://www.thb-schmid.at/