Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

(c) Confare GmbH

(c) Confare GmbH

Zukunft

Platzhirsch in der IT-Szene

Michael Ghezzo, Confare GmbH

Michael Ghezzo bringt die IT-Szene in DACH mit gut besuchten Konferenzen und dem CIO-Award zusammen.

Vor zwölf Jahren haben wir Confare gegründet mit der Zielsetzung, Entscheider zu vernetzen und Wissen nutzbar zu machen. Wir waren Konferenzveranstalter, wie es viele gab. Um uns zu differenzieren, haben wir auf das Thema "Social Media" gesetzt. Trotz der üblichen Herausforderungen, denen man sich als Unternehmer stellen muss, wie Wirtschaftskrisen, Personalkrisen und Kundenkrisen sind wir dran geblieben und sind mittlerweile zum Marktführer im Bereich der IT-Konferenzen geworden. Gleichzeitig betreiben wir einen der "Top 150 Blogs" in Österreich (von über 2500 Blogs die auf blogheim.at geranked werden)

"Vor zwei Jahren haben wir nun auch erfolgreich den Schritt nach Deutschland gemacht. So wurde aus dem ACH ein DACH und unser Netzwerk wächst weiter."

Unsere größte Erfolgsstory ist der CIO AWARD – die Auszeichnung für die besten IT-Manager des Landes. Auf der begleitenden Konferenz, dem www.ciosummit.at, gibt sich die Creme de la Creme der österreichischen IT-Szene die Klinke in die Hand. Aber nicht nur, dass unsere Veranstaltung den Markt bewegt, sie hat so eine Wirkung über die Landesgrenzen hinaus, dass wir unser Konzept vor neun Jahren auch in die Schweiz exportiert haben.

In der Schweiz gibt es eine Menge ICT-Verbände, die sich gerne damit geschmückt hätten, den IT-Manager des Jahres zu küren. Es war schwer zu verdauen, dass ein österreichisches Unternehmen auftaucht und das mit großem Erfolg macht. Inzwischen ist es jedoch etabliert und wir sind auch hier Marktführer.

Dank der großen Events, der Wirtschaftspreise, die wir verleihen, und dem enormen "Social Media"-Echo haben wir wichtige Rolle im IT-Ecosystem Österreichs und können die Entscheider in den Unternehmen dabei begleiten, die Herausforderungen der Digitalen Transformation zu meistern.

confare.at
confare.at/c/blog

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir