Erreichbarkeit

#schaffenwir

testh

Erreichbarkeit

Persönlicher Kontakt in Zeiten der Digitalisierung

Barbara Brandstetter und Jakob Zehethofer, Benefit Büroservice GmbH

Benefit Büroservice sichert professionell die Erreichbarkeit von über 600 österreichischen Unternehmen.



Mit Pioniergeist und dem richtigen Gespür für die unternehmerischen Bedürfnisse der Zukunft gründeten wir vor fünf Jahren Benefit Büroservice. Unsere selbstentwickelte Telefonservice-Software und das Konzept unserer Dienstleistung wurden seit dem Firmenstart kontinuierlich optimiert und weiterentwickelt.

State-of-the-Art-Technologien und der Wille optimale Telefonservice-Lösungen zu entwickeln sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unserem hochwertigen und professionellen Telefonservice haben wir es geschafft, über 600 Kunden von unserer Dienstleistung zu überzeugen und deren Büroalltag zu erleichtern. Außerdem haben wir es geschafft im Oktober 2019, erfolgreich nach Deutschland zu expandieren.

Erreichbarkeit wird immer wichtiger und trotz der immer weiterschreitenden Digitalisierung und Automatisierung ist ein persönlicher Kontakt zu seinen Kunden immer noch essenziell. Benefit Büroservice hat es sich zum Ziel gemacht, als vollständiger Sekretariats-Ersatz oder als Erweiterung eines bestehenden Sekretariats, eine flexible und einfach kalkulierbare Unterstützung für den Büroalltag zu schaffen. So kann ein qualitativ hochwertiger, persönlicher Kundenservice garantiert, und gleichzeitig Zeit und Kosten gespart werden.

„Wir bemerken einen rasch wachsenden Trend Richtung Auslagerung des Sekretariats. Wir verschaffen unseren Kunden Flexibilität mit geringen Kosten und sehr gut geschultem Personal.“



Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von Ärzten, Rechtsanwälten und Immobilienmaklern, über Hotels, 24-Stunden-Betreuungen und Versicherungsfirmen, bis hin zu Winterdiensten, Schädlingsbekämpfungen und Notfallhotlines ist alles dabei. Egal, ob Einzel- oder Großunternehmer, bei unseren Paketen ist für jeden etwas dabei! Durch jahrelange Erfahrung kann jeder Kunde individuell betreut, eine professionelle Telefonannahme garantiert und die Erreichbarkeit gesteigert werden.

www.benefit-bueroservice.at

Online seit 05.02.2020 (Aktualisiert: 21.03.2023)
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Einzelunternehmerin mit Leidenschaft für Großes Kino

KREATIVITÄT

#schaffenwir

Michaela Maria Fuchs, Kulturfux - Die Ausstellungsmacherin

Michaela Maria Fuchs setzt mit ihrer Film- und Eventagentur KULTURFUX spektakuläre Kulturprojekte um. Im August 2018 habe ich mich als ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Die schönste Form des Zirbenholzes

Unternehmen aufbauen

#schaffenwir

Thomas Kircher, Thomas Kircher DesigN

Thomas Kircher fertigt die unterschiedlichsten Produkte aus der „Königin der Alpen“, dem Zirbenholz. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Kleiner, aber oho

Qualität

#schaffenwir

Robert Ebner, Ebner´s Greisslerei

Feinste regionale Spezialitäten aus nachhaltiger Produktion bietet Robert Ebner in seiner Greisslerei. 16 Jahre lang habe ich einen ADEG Markt ...

weiterlesen