Qualität

#schaffenwir

testh

Qualität

Perfekter Kaffeegenuss in Wohlfühlatmosphäre

Marco Schärf, Schärf Coffeeshop GmbH

Mit der „Coffeeshop Company“ bietet Marco Schärf Wiener Kaffeehauskultur an rund 250 Standorten in über 20 Ländern.

Die Geschichte der Coffeeshop Company reicht ins Jahr 1999 zurück, als in der Wiener Innenstadt der erste Coffeeshop seinen Gästen die Türen öffnete. Seitdem steht die Coffeeshop Company für perfekten Kaffeegenuss in Wohlfühlatmosphäre und ist eine einzigartige Reinterpretation der klassischen Wiener Kaffeehauskultur, welche 2011 zum UNESCO Weltkulturerbe erhoben wurde.

„Wir vereinen zwei Konzepte: Traditionelle Wiener Kaffeehauskultur und höchste Qualität in jedem Schritt der Wertschöpfungskette.“



Kaffee bringt die Menschen zusammen – alle Generationen, Kulturen und Kontinente. Das Shop-Design der Coffeeshop Company verkörpert zwei Konzepte: „Home in Vienna“ und „From the farm into the cup“. „Home in Vienna“ bringt unsere Verbundenheit zur geschichtsträchtigen Wiener Kaffeehauskultur zum Ausdruck und spricht damit ein traditionelles Kaffeehaus-Publikum an. Ergänzend dazu verkörpert „From the farm into the cup“ unseren ganzheitlichen Anspruch: Dieser Leitsatz steht für höchste Qualität in jedem Schritt der Wertschöpfungskette und direkten Handel mit unseren Partnerfarmern.

Heute ist das Coffeeshop Company Franchise-System in über 20 Ländern vertreten, weltweit sind rund 250 Standorte eröffnet. Die Coffeeshop Company hat sich zu einem internationalen Markennetzwerk entwickelt, das durch Qualität und Leidenschaft und entlang der gesamten Wertschöpfungskette verbunden ist – von der Farm bis in die Tasse.

www.coffeeshopcompany.com
Online seit 29.11.2019
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Modische Accessoires für Vierbeiner

Qualität

#schaffenwir

Angelina Egarter, Whitekennel Dogstore

Der Whitekennel Dogstore von Angelina Egarter bietet hochwertiges und Hundezubehör für Wuffi & Co. Alles fing damit an, dass ich ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Dezente Schmuckstücke aus recyceltem Gold

Unternehmen aufbauen

#schaffenwir

Catharina Goriany, My Felicity

Catharina Goriany fertigt für ihr Schmucklabel My Filicity Einzelstücke nach eigenem Entwurf. My Felicity, meine Passion! Für mich erzeugt Schmuck ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Essen als sozialer Trend

Innovation

#schaffenwir

Nina Mohimi, The Coolinary Society

The Coolinary Society spürt Food-Trends in Sozialen Medien auf und vernetzt Foodies mit Produzenten. Was Menschen essen, hängt natürlich von ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen