WIRTSCHAFT FÜR MORGEN

#schaffenwir

WIRTSCHAFT FÜR MORGEN

Natürlich nachhaltig

Daniel Feurstein, HANAFSAN

Dr. Daniel Feurstein vertreibt unter der Marke HANAFSAN zertifizierte CBD-Öle, Cremen und Tinkturen.

Das schöne bei HANAFSAN ist, dass wir alle gemeinsam als Team an eine nachhaltige Zukunft glauben und jeden Tag etwas dafür tun, dass unsere Welt auch in den kommenden Jahrzehnten lebenswert sein wird. Im Zentrum unserer Überlegungen steht dabei die wohl bekannteste Kulturpflanze der Welt: Hanf.

Die oftmals falsch verstandene Pflanze spielte in den Hochkulturen dieser Erde von Beginn an eine entscheidende Rolle als Rohstoffpflanze und bietet auch für unsere Gegenwart, als auch für die Zukunft großes Potenzial, sei es in der Ernährung, der Medizin, der Mode oder sogar im Bau-Gewerbe. Gerade durch seine Vielseitigkeit, Regionalität und Robustheit ist Hanf ein hoffnungsvoller, erneuerbarer Rohstoff, der eine ressourcenschonende Zukunft möglich macht.

„Einen signifikanten Mehrwert für gesundheitsbewusste Menschen und Patienten zu generieren, ist unser ultimatives Ziel, an welchem wir mit voller Passion arbeiten.“



Der Name HANAFSAN steht übrigens für sich selbst. Das Wort Hanaf stammt aus dem althochdeutschen und bedeutet Hanf. San ist eine Abkürzung des lateinischen Worts sanare und bedeutet heilen.

Unsere CBD-Cremen, CBD-Hanf-Öle sowie Tinkturen überzeugen durch ihre erstklassige Qualität. Diese gewährleisten wir durch eine eigene Produktion in Vorarlberg und die Zusammenarbeit mit wenigen, allerdings sorgfältig ausgewählten und zertifizierten Partnern. Unsere garantiert gentechnikfreien und von der Europäischen Union zugelassenen EU-Nutzhanfsorten werden nach höchsten Standards der biologischen Landwirtschaft kultiviert und in Anlehnung an den pharmazeutischen Standard Good-Manufacturing-Practice (GMP) weiter verarbeitet. Jeder Schritt im Entwicklungsprozess wird von uns streng kontrolliert und dokumentiert.

https://www.hanafsan.com/

#unternehmenumwelt
Online seit 20.08.2021
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Maßgeschneiderte Kommunikation für neue Zeiten

WIRTSCHAFT FÜR MORGEN

#schaffenwir

Christina Brandenstein, Brandenstein Communications

Christina Brandenstein sorgt mit ihrer Kommunikations-Agentur dafür, dass Zukunftsthemen auf den Boden gebracht werden. Ich startete meine PR-Karriere Mitte der ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Über Generationen aus Liebe zur Natur

FAMILIENUNTERNEHMEN

#schaffenwir

Theresia Starkl, Starkl Gartencenter

STARKL ist ein Familienunternehmen in 4. Generation. Seit der Gründung im Jahr 1912 hat sich viel getan – der einst ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung

WIRTSCHAFT FÜR MORGEN

#schaffenwir

Stefanie Krenn, Too Good To Go

Das Team von Too Good To Go sorgt dafür, dass Lebensmittel nicht im Mistkübel landen. Mehr als ein Drittel aller ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen