Innovation

#schaffenwir

testh

Innovation

Mit Hybrid-Autos zu besserer Luft

Jens Kleinowitz, Toyota Frey Retail GmbH

Die positive Resonanz der Kunden und der Beitrag zum Umweltschutz spornt Jens Kleinowitz täglich an.

Meine Erfolgsgeschichte sehe ich auch als Beitrag zur österreichischen Wirtschaft und zum Umweltschutz: Seit drei Jahren darf ich für die Firma Frey Automobile Toyota-Hybrid-Fahrzeuge verkaufen. Diese sind nicht nur sehr zuverlässig, sondern auch noch konkurrenzlos umweltfreundlich. Mit einem CO2-Ausstoß von nur 84 -102 g/km sind unsere Modelle sehr sauber und effizient. Seit über 20 Jahren forscht Toyota an Hybrid-Systemen und verkauft seit Ende der 90er Jahre serienreif Hybrid-Modelle. Als positiven Aspekt möchte ich auf einen sehr geringen Verbrauch und auf die von meinen Kunden rückgemeldete Zuverlässigkeit hinweisen.

„#schaffenwir: nicht-erneuerbare Ressourcen sparen und Umweltschutz.“



Ich bin sehr stolz auf unsere Produkte und auf meinen Arbeitsplatz sowie die positive Resonanz der Kunden, welche mich täglich antreiben. Gerne stehe ich für Fragen, Fachgespräche und Probefahrten zur Verfügung.


www.frey-automobile.at/standort/arsenal
Online seit 11.12.2019 (Aktualisiert: 13.01.2020)
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Begeisterte Kunden als Schlüssel zum Erfolg

Service

#schaffenwir

Benjamin Kindl, Kindl Bürosysteme

Komplexe Multifunktionsgeräte werden durch Benjamin Kindls Service zu einfach bedienbaren Maschinen. Mein Unternehmen, Bürosysteme Kindl in Schwaz in Tirol, ist ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Gesunden Schlaf fördern

Unternehmen aufbauen

#schaffenwir

Michael Schröcker, Schröcker Tischlerei GmbH

Die Gebrüder Schröcker fördern mit ihren Produkten den gesunden Schlaf ihrer Kunden. Seit mittlerweile 45 Jahren steht der Familienbetrieb „Schröcker ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Kulturen zusammenbringen

Innovation

#schaffenwir

Roland Trnka, Crossover Culture Epoch

Roland Trnka vereint mit dem Event „Crossover Culture Epoch“ unterschiedlichste Kunst- und Kultur-Genres. Nach 50 Jahren im Musik-, Tour-, Agentur- ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen