Kreativität

#schaffenwir

testh

Kreativität

Marken hörbar machen

Robert Draxler, drex-records

Robert Draxler führt mit Drex-Records die akustische Markenführung für seine Kunden voran.

Seit über 17 Jahren verpassen wir Marken und Unternehmen einen akustischen Maßanzug. Unsere Audioproduktionen umfassen Audio Logos, Telefon Warteschleifen, Radiospots, Corporate Audio und Sprachaufnahmen in allen Weltsprachen. Wir arbeiten auch mit Werbe und Branding Agenturen zusammen um den Sound perfekt an die Markenwerte der Unternehmen anzupassen.

„Wir gehen mit unseren maßgeschneiderten Kompositionen neue Wege und erzielen so eine emotionale Bindung, hohe Wiedererkennung und Imagestärkung der Marke.“

In vielen Werbeproduktionen ist es nach wie vor üblich, austauschbare Archiv-Musik, billige Soundeffekte und auch die tausendfach gehörte Einheits-Werbe-Stimme ganz zum Schluss noch – quasi als notwendiges Übel – hinzuzufügen.

Leider wird so im Sinne einer multisensualen Wahrnehmung der gesamte Audiokanal mehr oder weniger verschenkt.

Wir durften bereits für namhafte Kunden wie ÖBB Postbus GmbH, Gesundheitsnummer 1450, GLS Austria, die Stadt Graz, SCW Shoppingcity Wels, Mondi Group und viele mehr einen geeigneten Sound kreieren.

Drex-Records, Wir machen Ihre Marke hörbar.
www.drex-records.com

Online seit 14.02.2020
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Tatortreinigung aus der Nische holen

Unternehmen aufbauen

#schaffenwir

Rosalia Zelenka, Sos-Zelenka e.U.

Rosalia Zelenka entschied sich für den spannenden Nischenbereich der Tatortreinigung. Vor 13 Jahren stieß ich bei meinem Dienstgeber, einem Unternehmen ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Erdwärme gegen Erderwärmung

Nachhaltigkeit

#schaffenwir

Asetila Köstinger, Greenwell Energy GmbH

Asetila Köstinger ermöglicht mit Greenwell Energy regionales, nachhaltiges Wirtschaftswachstum. Die Idee zu Greenwell ist 2017 entstanden. Im Oktober 2018 haben ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Das Ende der morgendlichen Outfit-Diskussionen

Innovation

#schaffenwir

DI Michaela Schicho, Geschäftsführerin und Gründerin von sticklett

Smart Fashion, die Kinder schützt und Eltern unterstützt, kreiert Michaela Schicho mit „sticklett“. Alles begann an einem Morgen mit meiner ...

weiterlesen