Innovation

#schaffenwir

testh

Innovation

Kulturen zusammenbringen

Roland Trnka, Crossover Culture Epoch

Roland Trnka vereint mit dem Event „Crossover Culture Epoch“ unterschiedlichste Kunst- und Kultur-Genres.

Nach 50 Jahren im Musik-, Tour-, Agentur- und Event-Business
und nach 33 Jahren im Film-, Moderations-, Ideen- und Organisations-Geschäft habe ich im Mai 2019 beschlossen, etwas ganz Neues zu schaffen. Nach Umfragen wurde mir klar, dass die Menschen überfordert sind mit ihrer Freizeitgestaltung. Ich erfand deshalb die Crossover Culture Epoch.

„Viele verschiedene Genres aus Kunst und Kultur können an einem Tag und an einem Ort erlebt werden. „



So helfen wir den Menschen, Wege, Zeit, Benzin und Stress zu sparen und dadurch auch etwas für die Umwelt und die Gesundheit zu tun.

So ein Projekt ist nur im Team und mit Freunden möglich. Aufgrund meiner Erfahrung und meiner vielen Kontakte besetzte ich jedes Genre aus Kunst und Kultur mit einem Team von Freunden. Wichtig war mir dabei der Mix aus jungen und erfahrenen Teams. So werden die Jungen auf dem Weg nach oben unterstützt und die Erfahrenen als Lehrer eingebunden. Und es war mir auch sehr wichtig, behinderte Menschen mitwirken zu lassen.

In den Monaten Mai und Juni 2019 schrieb ich die Konzepte, Juli bis August informierte und organisierte ich, von September bis Dezember standen die Teams (30 Freunde in Führungspositionen) und wir konnten für unser Event am 15. Dezember 623 begeisterte Menschen gewinnen. Der Erfolg gibt mir recht, weil wir enorme Zustimmung fanden und viele Einsame plötzlich eine Art Familie hatten.

Mit unserem „Crossover Get–Together“ rufen wir eine neue Epoche aus. Wer möchte, kann unserem Verein auch beitreten, selbst mit gestalten, Vergünstigungen in Anspruch nehmen, Kunst und Kultur gemeinsam genießen.
Online seit 15.12.2019
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Werbebotschaften im Zentrum der Aufmerksamkeit

Innovation

#schaffenwir

Ingomar Lang und Raphael Reifeltshammer, Vision 1 GmbH

Vision1 sorgt mit ungewöhnlichen Werbeflächen dafür, dass die Botschaft seiner Kunden ankommt. Wir bieten ein vollkommen neues Medium im Zentrum ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Welt entdecken und Grenzen überschreiten

Innovation

#schaffenwir

Jörg Bertram, Vagabond-PR

Reiseprofi Jörg Bertram berät mit seiner Agentur Vagabond PR den Tourismussektor in Sachen Kommunikation. „Steigst du nicht auf die Berge, ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Künstliche Intelligenz im Kampf gegen Krebs

Digitalisierung

#schaffenwir

Nikolaus Gasche und Barbara Sladek, Biome Diagnostics

Nikolaus Gasche und Barbara Sladek leisten mit ihrem MedTech-Startup Biome Diagnostics einen wichtigen Beitrag für die Krebstherapie. In der Krebsforschung ...

weiterlesen