Unternehmen aufbauen

#schaffenwir

testh

Unternehmen aufbauen

Kreative Werbemittel

Thomas Derhaschnig, NOWAK Werbeartikel

Thomas Derhaschnig suchte neue Herausforderungen und entwickelt seit 1998 kreative Werbeartikel.

Ich wollte immer etwas machen, wofür ich brenne. Aus diesem Grund habe ich 1997 meine Stelle in einem internationalen Konzern gekündigt und habe in einer sehr kleinen Firma angeheuert, die Werbemittel entwickelt. Das machte so viel Spaß, dass ich bereits im Jahr darauf das Unternehmen übernommen und kontinuierlich ausgebaut habe. Heute ist das Team auf insgesamt 27 Kolleginnen und Kollegen gewachsen, von denen 12 im Verkauf- und Beratung und die restlichen 15 in der Produktion tätig sind.

„Gemeinsam haben wir die Messe „marke[ding]“ zu einer europaweit erfolgreichen Messe aufgebaut, und darauf sind wir immer noch stolz.“



Qualität und Zuverlässigkeit habe ich von Anfang an als das wesentliche Unterscheidungsmerkmal zu bestehenden Firmen erkannt und als höchstes Ziel in meinem Unternehmen gesetzt. Außerdem habe ich 2011 mit einem Partner aus Oberösterreich die Messe „marke[ding]“ gegründet, welche seither jedes Jahr in der Wiener Hofburg stattfindet. Gemeinsam haben wir die die „marke[ding]“ für einige Zeit zu einer der erfolgreichsten und größten Messe für haptische Werbung in Europa ausgebaut, und darauf sind wir immer noch stolz.

www.nowak-werbeartikel.at
Online seit 11.11.2019 (Aktualisiert: 27.06.2022)
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Bauen – leicht, schnell und sauber gemacht

Qualität

#schaffenwir

Markus Wolfthaler, Wolfthal Zimmerei GMBH

Markus Wolfthaler hat mit seiner Familie ein modulares Wohnsystem entwickelt, das Wohn(t)räume wahr werden lässt. 1997 habe ich die Wolfthal ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Perfektion in Holz und Kunststoff

Werte schaffen

#schaffenwir

August und Andreas Jakopitsch, Jakopitsch GmbH - Perfektion in Holz und Kunststoff

Zwei Brüder führen eine Tischlerei erfolgreich und offen für neues in die Zukunft. Die Tischlerei Jakopitsch, ein traditioneller Familienbetrieb, wurde ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Essen als sozialer Trend

Innovation

#schaffenwir

Nina Mohimi, The Coolinary Society

The Coolinary Society spürt Food-Trends in Sozialen Medien auf und vernetzt Foodies mit Produzenten. Was Menschen essen, hängt natürlich von ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen