Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

Profilbild

Kreativität

Kopfüber ins Eventmanagement

Stefan Igaz, ENWYS Event & Media Solutions

Stefan Igaz begeisterte sich früh für Events und kreiert für seine Kunden bleibende Emotionen.

Begonnen hat alles vor etlichen Jahren. Damals weckte eine Veranstaltung, bei welcher ich Mitarbeiten durfte, mein Interesse für die Inszenierung von Events. Schnell rutsche ich in den Bereich hinein und durfte viele, mittlerweile gute, Freunde und Firmen kennenlernen.

Nach einigen Veranstaltungen bei denen wir vieles ausprobiert hatten, mitunter auch Fehler und viel Lehrgeld gezahlt haben, wuchs in mir immer mehr der Entschluss dazu, mich selbständig zu machen und ein Gewerbe anzumelden. Für die Entscheidung wurde ich von vielen belächelt und auch meine Eltern hielten es für eine Schnapsidee.

„Mithilfe von Events kreieren wir getreu unserem Motto "create emotions" Emotionen und Momente welche lange in Erinnerung bleiben. Natürlich ist dies alles nur mit dem besten Team der Welt möglich!“

Gesagt - getan. Nun war ich selbständig. Ich arbeitete für viele Firmen und betreute veranstaltungstechnisch Veranstaltungen. Lichter wurden aufgebaut, Lautsprecher richtig eingestellt und Videosysteme installiert. Nur war das schon alles? Nein. Ich wollte mehr. Deshalb wurde eigenes Equipment angeschafft und ein Verleih auf die Beine gestellt.

Mit der Zeit lernte ich einige Wegbegleiter kennen, welche auch noch heute im Team bei sind. Bedingt dadurch, dass Aufträge immer mehr und Events immer größer wurden, war der Platz im elterlichen Keller nicht mehr ausreichend und eine Lösung musste her. So wurde das erste eigenen Lager angemietet. Über die Monate hinweg wurde auch dies wieder zu klein und neue Flächen wurden erschlossen.

So entstand dann das Unternehmen ENWYS Event & Media Solutions. Derzeit befinden wir uns auf einem starken Expansions- und Wachstumskurs und dürfen eine Vielzahl an Events von den unterschiedlichsten Kunden veranstaltungstechnisch betreuen. Da aber nicht nur die passende Technik zu einer gelungenen Veranstaltung dazu gehört bieten wir auch Services und Dienstleistungen in den Bereichen Eventausstattung und Eventmanagement an.

Auch wenn Anfangs nicht viele daran geglaubt hatten, ist es wichtig seinen Weg weiterzugehen, Höhen und Tiefen zu nehmen wie sie Kommen und daraus zu lernen. Nur so wurde dies möglich, was ENWYS heute ist.

www.enwys.at

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht?
Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir