Mein Schwerpunkt liegt seit meiner Unternehmensgründung vor sechs Jahren auf nachhaltiger Baby- und Kindermode, die mitwächst. Ich setze auf höchste Qualität: Meine Stoffe sind geprüft und kommen ausschließlich von Lieferanten aus der EU, dadurch werden Transportwege kurz gehalten – und vor allem ist das die einzige Möglichkeit, um Stoffe in bester Qualität zu bekommen.
„Die verschiedenen Modelle meiner Kollektionen sind untereinander kombinierbar, pflegeleicht und wachsen mit. So können zum Beispiel Hosen über drei bis vier Kinderkleidergrößen getragen werden.“
Eine Marke aufzubauen, das braucht Zeit. Ich habe seit meiner Unternehmensgründung viel erlebt, es gab auch schwierige Zeiten. Ich bin mir aber immer treu geblieben. Man muss an seinen und den Wert seiner Arbeit glauben. Für mich ist mein Online-Shop sehr wichtig, er ist wie ein Produktkatalog. Eltern informieren sich gern vorab online, bevor sie sich auf den Weg zu mir nach Lendorf/Spittal (Kärnten) machen.
Mir hat das Programm „Femcadamy“ der Wirtschaftskammer Kärnten sehr geholfen. Bei meinem Mentor habe ich gelernt querzudenken. Und ich glaube, das ist in jeder Branche wichtig. Wenn gesagt wird, so geht das nicht, so haben wir das noch nie gemacht – gerade dann sollte man es neu und anders machen.
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