Schon unser Vater Josef, der unser Geschäft 1977 gründete, wusste eines von Anfang an: Die Produkte müssen höchste Qualität haben, aber das alleine ist nicht genug. Das höchste Gut als Unternehmer ist die Beziehung zu den Kunden. Mein Bruder und ich übernahmen das Unternehmen 1996 und stiegen in dieser Zeit in das boomende IT-Geschäft ein. In weiterer Folge erweiterten wir das Repertoire um moderne IT-Lösungen.
Während wir das Unternehmen weiter ausbauten, schmiedeten wir einen Plan, den wir 2015 in die Tat umsetzten: Die Standorte Hirnsdorf und Weiz wurden in St. Ruprecht vereint. Mit dem neuen, modernen Firmensitz schufen wir gleichzeitig einen der österreichweit größten Schauräume für Drucker, Plotter und IT-Lösungen.
„Die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern. In einer Zeit, wo das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit im wichtiger für uns und die nachfolgende Generation wird, wollen wir uns verstärkt dem Thema Recycling widmen.“
Heute ist die Drexler GmbH ein Familienunternehmen mit 14 Mitarbeitern und über 1000 Kunden. Aber was noch viel wichtiger ist – die Beziehung zu den Kunden hat sich seit 1977 nicht verändert: Die persönliche Betreuung, der menschliche Kontakt und die individuelle Beratung werden nach wie vor großgeschrieben und sind sicher auch ein wichtiger Faktor für den Erfolg.
Und die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern. In einer Zeit, wo das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit im wichtiger für uns und die nachfolgende Generation wird, will sich auch die Firma Drexler verstärkt dem Thema Recycling widmen. Das beginnt bei der Verkaufsberatung hinsichtlich der Wahl eines umweltfreundlichen und ressourcenschonenden Druckers, über den richtigen Gebrauch des Geräts und endet schlussendlich mit der richtigen Entsorgung der Verbrauchsmaterialien und der Altgeräte.
www.drexler.co.at