Qualität

#schaffenwir

testh

Qualität

Individualität und Fast Food sind kein Widerspruch

Andreas Schellander und Sandra Wassermann, Schellander & Wassermann GmbH, Subway

Individualität und Fast Food sind kein Widerspruch – weiß SUBWAY Franchisepartner Andreas Schellander.

Als erster SUBWAY-Franchisenehmer in Kärnten betreibe ich mit Geschäftspartnerin Sandra Wassermann zwei Filialen der Schnellrestaurantkette. Wir legen großes Augenmerk auf frische und individuelle Zutaten. Sandwich, Wrap oder Salat werden vor den Augen der Kunden frisch zubereitet.

Durch ressourcenschonenden Einkauf und die bedarfsgerechte tägliche Vorbereitung ist ein schonender Umgang mit unseren Lebensmitteln garantiert. Unser rund 20-köpfiges, teils internationales Team führt die engagierte Multi-Storemanagerin Jeanette Nemec (am Foto zweite von links). Im Herbst wurde mit Nadine (erste von links) auch ein weiterer Lehrling ins Team aufgenommen.

„Wir erweitern unser Angebot laufend – etwa um glutenfreies Brot und vegane Saucen.“



Obwohl mit SUBWAY eine internationale globale Marke verbunden wird, sind wir als Lizenznehmer ein regionales Unternehmen und schaffen Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten. So tragen wir auch zur regionalen Wertschöpfung bei.

Durch Innovation wird unser Angebot ständig verbessert und erweitert. So gibt es mittlerweile auch glutenfreies Brot, Snackvarianten und vegane Saucen. Besonders beliebt sind auch unserer Cateringplatten für Besprechungen oder Feiern.

Fotocredit:

„Andreas Schellander“

Online seit 19.12.2019 (Aktualisiert: 21.03.2023)
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Bestmögliche Mobilität

Vielseitigkeit

#schaffenwir

Walter Piber, Autohaus Piber

Walter Piber bietet den Kundinnen und Kunden seines Autohauses in Förolach vielfältigen Service. Unser Autohaus in Förolach existiert seit dem ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Ideen vermarkten

Unternehmen aufbauen

#schaffenwir

Calvin Claus, Julian Bauer und Patrick Blaha, Calvin Claus, Motion Group

Zwei WUler und ein TUler konnten mit einem einzigartigen Agenturkonzept mehr als 60 Kunden gewinnen. Unsere Kunden bezeichnen uns regelmäßig ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Den Beruf zur Berufung machen

Tradition

#schaffenwir

Max Habenicht, O.u.F. Habenicht Gesellschaft m.b.H.

Juwelier Max Habenicht setzt auf die Hingabe seines Teams und schafft damit herausragende Kompetenz. Ich führe unser im Jahre 1936 ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen