Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

(c) WIENER PRIVATBANK SE

(c) WIENER PRIVATBANK SE

Zusammenhalt

Gesundheit und Freude im Vordergrund

Astrid Koci, Wiener Privatbank SE

Die MitarbeiterInnen der Wiener Privatbank SE machen sich mit Training noch fitter für die Zukunft.

Die Wiener Privatbank SE will wachsen – große Pläne eines Unternehmens können nur mit Unterstützung von gesunden, zufriedenen und motivierten MitarbeiterInnen gelingen. Davon bin ich als Leiterin der Abteilung „Core Banking & Business Services“ überzeugt. Dazu braucht es ein gutes Arbeitsklima, attraktive Karrierechancen, Möglichkeiten zur Weiterbildung, Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung. Für letztere bieten wir innerhalb der Bank eine Reihe an kostenfreien Sportmöglichkeiten an.

„Der Teamgeist steigt enorm. Wir verbessern die eigene Fitness und gleichzeitig wird auch das positive Arbeitsklima gefördert.“

Zweimal wöchentlich können sich die MitarbeiterInnen entweder beim Bootcamp oder mit Qigong fit halten. Jedes Jahr sind wir von der Wiener Privatbank auch beim Wien Energie Business Run dabei, bei dem mittlerweile beinahe ein Drittel der Belegschaft an den Start geht.

www.wienerprivatbank.com

Online seit 14.01.2020 (Update: 27.06.2022)
Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir