Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

Qualität

Gemeinsam Lösungen entwickeln

Sabine Stadlober, SSystems - Organisations- und Personalentwicklung

Sabine Stadlober unterstützt mit SSystems-Instrumenten bei der Organisations-, Personal- und Führungskräfte-Entwicklung.

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung im Universitäts-, Bildungs-, Sozial- und Wirtschaftsbereich sowie begleitet durch zwei Hochschul-Studiengänge hat Sabine Stadlober für sich wesentliche Themen erkannt. Organisationen benötigen INTERNE bedarfsorientierte, kulturangepasste sowie systematische Personal- und Führungskräfte-Entwicklung, damit der ständige Wandel bewältigbar und eine (Weiter)Entwicklung möglich ist.

Als Organisations- und Personalentwicklerin in Kärnten, Slowenien und Italien tätig, konzentriere ich mich auf professionelle Prozessberatung und –begleitung (ÖVS Standard). Sehr wirksam sehe ich den systemischen Zugang und den Einsatz systemischer sowie systematischer Instrumente in den Bereichen Organisations-, Personal- und Führungskräfte-Entwicklung.

"Ich begleite Entscheidungs- und Leistungsträger bei der Entwicklungen der Organisation, der Führungskräfte und deren Mitarbeiter/innen und gestalte somit die Unternehmens- und Arbeitskultur aktiv mit."

Wesentlich ist für mich, die Bedürfnisse der Kund/innen und deren Kontext zu ergründen, um auf Basis dieser Ergebnisse gemeinsam eine Strategie bzw. individuelle Lösungen zu entwickeln. In der Rolle als Organisationsentwicklerin ist es ein wichtiges Qualitätskriterium, selbst in Supervision und auch in kollegialen Beratungen zur Reflexion zu gehen.

http://www.ssystems.at/

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir