Vor 24 Jahren habe ich Koch und Kellner gelernt, war dann auch auf Saison in Tirol und ein paar Jahre in Deutschland. Nachdem ich in Österreich zurück war habe ich mich aus eigener Kraft in den Bürobereich hochgearbeitet und war ua. in der Andritz Hydro Weiz tätig. Nach einem Wechsel in die Logistik war ich dann zum Schluss 5 Jahre in der medizinischen Logistik ua. als Qualitätsmanagerin tätig.
Auch ein großer Verdienst machte mich nicht glücklich, und somit war klar, dass ich mich selbstständig machen werde. Ich habe 2007 von 0 auf 100 eine Eventagentur gegründet, in den letzten 2,5 Jahren habe ich es geschafft, mir einen sehr guten Namen als „Die Eventlerin“ in der Steiermark aufzubauen. Seit letztem Jahr habe ich auch einen Dekoverleih für diverse Dekorationen für Hochzeiten und andere Events in mein Sortiment aufgenommen.
„Da ich Gesamtkonzepte anbiete, können die Brautpaare einen grossen Teil der Hochzeitsvorbereitungen sorgenlos an mich übergeben und nehmen diesen Service schon sehr häufig in Anspruch.“
Außerdem veranstalte ich zwei eigene Messen, eine davon ist „Your best Wedding“, die ich dieses Jahr bereits zum dritten Mal veranstalte. Ein weiteres Projekt ist die „Familienzeit“, eine Messe für Baby, Kinder und Familie. Eine weitere Messe bzw. weitere Messen folgen in den nächsten 1-2 Jahren.
Fotocredit: Tricky Pics by Raphael Sperl
www.die-eventlerin.at