Erfolgsgeschichten

#schaffenwir

ADEG Schmutterer

ADEG Schmutterer

Zusammenhalt

Frisches Gemüse aus der Nachbarschaft

Walter Schmutterer, ADEG Schmutterer

Nahversorger Walter Schmutterer legt bei den von ihm verkauften Waren großen Wert auf Regionalität.

Als Nahversorger in dritter Generation im ländlichen Raum ist es mir besonders wichtig, eine starke persönliche Bindung zu meinen Kundinnen und Kunden aufzubauen und zu pflegen. Wir versorgen über 7.000 Menschen mit Gütern des täglichen Bedarfs und legen dabei darauf Wert, dass der Regionalitätsgedanke unserer Unternehmensphilosophie für unsere Kundinnen und Kunden spürbar wird.

"Regionalität ist bei uns nicht nur ein Slogan. Wir leben diesen Gedanken tagtäglich gemeinsam mit unseren Lieferanten und unseren Kundinnen und Kunden."

Mit Stolz kann ich behaupten, dass wir mit unseren Geschäften eine der wichtigsten Kommunikationszentralen in den Orten unserer Filialen geschaffen haben. Dabei ist vor allem der persönliche Kontakt sehr wichtig: unsere Kundinnen und Kunden können sich jederzeit an mein Team und mich wenden - sowohl bei Fragen zu unseren Produkten oder einfach für einen Plausch. Ich schätze es auch, wenn sie Feedback geben und Produktwünsche äußern. So ist es uns gemeinsam möglich das Einkaufserlebnis zu verbessern.

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir wollen so viele regional erstellte Produkte wie möglich in unserem Sortiment haben und schaffen damit einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit in unserer Gesellschaft. Dieser Aspekt ist vor allem im Hinblick den sorgsamen Umgang mit Ressourcen von zentraler Bedeutung: viele unserer Lieferanten befinden sich in Gehweite unserer Filialen und können unsere Kundinnen und Kunden aus Produkten aus ihrer unmittelbaren Nachbarschaft wählen.

www.adeg-schmutterer.at

Geschichte teilen:
Du möchtest wissen, wie es bei #schaffenwir weitergeht? Trag dich hier ein & bleib am Laufenden

Großartig, dass du dich eingetragen hast!


Ab jetzt wirst du von uns regelmäßig mit spannenden Informationen und Updates versorgt! Dich auf dem Laufenden halten? #schaffenwir