Innovation

#schaffenwir

testh

Innovation

Expertinnen sichtbar machen

Sigrid Neureiter und Margarita Misheva, Dr. Neureiter-PR und Look Online

Sigrid Neureiter und Margarita Misheva machen mit ihrem gemeinsamen Projekt Expertinnen sichtbar.

Stimme, Kleidung, Auftreten – Es gibt zahllose Angebote, die sich dem einen oder anderen Aspekt der öffentlichen Sichtbarkeit widmen. Doch solche Angebote bringen Frauen noch lange nicht auf Bühnen und Podien, machen sie nicht als Expertinnen sichtbar in klassischen und digitalen Medien, bei Diskussionen im Fernsehen und bei Veranstaltungen.

Entscheidend dafür ist das eigene Mindset. Es geht darum, ja zu sagen. Ja, ich will … auf die Bühne, auf das Podium, vor das Mikrofon, in die Medien. Ja, ich will als Unternehmerin, Führungsfrau, Expertin sichtbar werden. Und Nein, ich will nicht warten, bis ich gefragt werde. Ich nehme das selbst in die Hand. Jetzt!

„Mit ‚E-Faktor.Expertinnen sichtbar machen‘ schaffen wir die Verbindung von E-Learning mit persönlicher Beratung.“



Daher haben wir unser gemeinsames Projekt „E-Faktor.Expertinnen sichtbar machen“ gestartet. Mittels Blended Learning verbinden wir E-Learning mit persönlichen Beratungsgesprächen (vor Ort oder online) und kombinieren verschiedene Medien wie Online-Module, Videoeinspielungen und Workbooks. Vertiefender Austausch und Vernetzung erfolgen in Social Media.

Unsere Überzeugung: Wir sprechen damit nicht nur Frauen, sondern auch Männer an. Denn nur, wenn wir beide Seiten ins Boot holen, gelingt das, was wir uns vorgenommen haben: Mehr Expertinnen auf Bühnen und Podien, ans Rednerpult, vor Mikrofon und Kamera und in die Medien zu bringen.

www.neureiter.at
www.look-online.at
Online seit 22.01.2020
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Der Fisch von morgen wird gedruckt

DIGITALISIERUNG

#schaffenwir

Robin Simsa, Manuel Lachmayr und Theresa Rothenbücher, Revo Foods GmbH

Robin Simsa, Manuel Lachmayr und Theresa Rothenbücher reüssieren mit einer Fischalternative auf pflanzlicher Basis am heimischen Lebensmittelmarkt. Haben Sie den ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Lesen macht Spaß, schlau und schön

Zukunftssicher

#schaffenwir

Wolf Peterson, Verlag Guthmann-Peterson

Wolf Peterson vermittelt mit den Produkten seines Verlags jüngeren Generationen Spaß am Lesen. Seit über 30 Jahren leben und arbeiten ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Blumige Sichtweisen

Wachstum

#schaffenwir

Günter Brommer, Blumen Brommer

Günter Brommer setzt Pflanzen in Szene und lässt die Wände und Räume seiner Kunden aufblühen. Ich habe mich – neben ...

weiterlesen