Als Traditionsunternehmen und größtes Bankinstitut Feldkirchs ist die Sparkasse Feldkirch stark in und mit der gesamten Region verwurzelt. Wir schätzen die Region, in der wir leben und arbeiten, und die Menschen, welche diese engagiert und mutig gestalten. Was wir in der Region verdienen, bleibt auch in der Region.
„Für unsere Kunden investieren wir in unser Filialnetz und unsere digitalen Services. Vor Ort oder online – wir können beides sehr gut!“
Entgegen dem Trend investieren wir mit Feingefühl und Augenmaß in unser Filialnetz und können somit möglichst nah bei unseren Kunden sein, nämlich an 13 Standorten. Wir orientieren uns an kundenfreundlichen Öffnungszeiten und bieten persönliche Betreuung von 7 – 19 Uhr. Auch wenn heute der Kunde seltener in die Filiale kommt, menschliche Nähe und persönliche Betreuung bleiben für uns selbstverständlich. Selbst in der aktuellen Niedrigzinsphase sind Filialschließungen und reduzierte Servicezeiten für uns nicht die richtige Antwort.
Zugleich verwehren wir uns aber nicht dem digitalen Wandel. Ganz im Gegenteil: Mit „George“, dem modernsten Online-Banking Österreichs, und laufenden Innovationen wie beispielsweise im Bereich des kontaktlosen Zahlens, bieten wir innovative Services und gestalten modernes, zukunftsorientiertes Banking aktiv mit. Mit der BankCard Micro im Armband, dem BankCard Sticker zum Aufkleben oder Garmin Pay™ für die Smartwatch, ist die Bank immer und überall mit dabei. Selbst das Bezahlen mit dem Handy ist mit Apple Pay® und unseren Apps für Android-Smartphones heute etablierter Standard.
Genau so, mit einem Mix aus persönlicher Betreuung und fortlaufenden Investitionen in das Banking von morgen, schaffen wir den Spagat zwischen Digitalisierung und menschlicher Nähe. Vor Ort oder online – wir können beides sehr gut. #schaffenwir #glaubandich
www.sparkasse.at/feldkirch