Drei Marketing-Experten kreierten ein Tool, das Menschen dabei hilft, smart mit Daten zu arbeiten.
Um sich in der Online-Wirtschaft behaupten und Vorteile gegenüber Mitbewerbern erarbeiten zu können, sind schnelle, datenbasierte Entscheidungen notwendig. Nachdem wir drei Gründer von Adverity viele Jahre in der Marketingbranche tätig waren, kannten wir die Branchenprobleme in- und auswendig und wollten unseren ehemaligen KollegInnen weltweit dabei helfen, Daten schneller und einfacher zu verwalten. Zwar gab es bereits einige Mitbewerber am Markt, doch wir wollten uns durch hohe Qualität und außerordentlich guten Kundenservice unterscheiden. Und das stellte sich als die richtige Entscheidung heraus.
„Unser Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat uns großen Erfolg gebracht, da die Kunden unsere Leidenschaft und den echten Wunsch erkannt haben, ihnen dabei zu helfen, Daten intelligent und einfach nutzbar zu machen.“
Von einem kleinen Team in einem Startup-Accelerator im Herzen Wiens hat sich Adverity in nur vier Jahren zu einem multinationalen Unternehmen mit mehr als 100 MitarbeiterInnen unterschiedlichster Herkunft entwickelt. Neben der Hauptniederlassung in Wien gibt es weitere Niederlassungen in Frankfurt, London und New York.
Das Potenzial unseres Unternehmens wurde von vielen wichtigen Akteuren und Investoren sowie von über 200 Kunden weltweit erkannt, darunter WKO, Österreich Werbung und Red Bull. Im Mittelpunkt der täglichen Arbeit bleiben aber unsere Grundwerte: Menschen dabei zu helfen, das Beste aus ihren Daten zu holen.
www.adverity.com