Innovation

#schaffenwir

testh

Innovation

Bunte Mischung, perfekt ausgewogen

Anna Abermann, PONA sonst nix GmbH

Anna Abermann holt „Organic Sparkling Drinks” nach Österreich und erfand den Erfrischungsdrink PONA.

Bio liegt im Trend. Glücklicherweise! Denn eine nachhaltige Landwirtschaft ist nicht nur gut für die Umwelt sondern auch für den Menschen.Und zwar für Körper und Geist. Das Team, das hinter PONA steht, ist genauso wie unsere Getränke: bunt gemischt und trotzdem perfekt ausgewogen.

„80 Prozent Idee und Fleiß. 20 Prozent göttliche Unterstützung. Sonst nix.“



Für PONA werden ausschließlich ungefilterte und unbehandelte Direktsäfte von höchster Qualität verwendet, ohne Zucker und Geschmacksverstärker: 60% Biofrucht. 40% Prickelndes Quellwasser. Sonst nix.

Besonders fruchtige Orangen und Grapefruits, die unsere Bauern auf Sizilien, Elena und Giovanna in einer kleinen Genossenschaft bis auf den letzten Tropfen herauspressen. Besonders knackige und süße Äpfel aus Südtirol, gepresst direkt am Hof. In Millstatt treffen unsere Säfte im Familienbetrieb auf das Quellwasser der Millstätter Alpe. Mit natürlicher Kohlensäure versetzt wird PONA schlussendlich in Flaschen abgefüllt, schonend pasteurisiert und mit Etiketten versehen zum finalen Bestimmungsort transportiert.

Wir verbinden guten Geschmack mit einer guten Tat: Von Anfang an war klar, dass „Erfrischung“ nicht der einzige Zweck sein soll, den PONA erfüllen darf. Alle waren sich einig: PONA soll Gutes tun – vor allem unseren Kindern! PONA unterstützt daher mit einem Teil des Verkaufserlöses zielgerichtete Therapieeinheiten der Organisation Kinderhilfswerk. Daher abschließend noch eine Bitte: man muss nicht PONA trinken, um das Kinderhilfswerk zu unterstützen – das könnt ihr auch ganz einfach hier tun: Kinderhilfswerk.

https://www.pona.at
Online seit 14.11.2019
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Expertinnen sichtbar machen

Innovation

#schaffenwir

Sigrid Neureiter und Margarita Misheva, Dr. Neureiter-PR und Look Online

Sigrid Neureiter und Margarita Misheva machen mit ihrem gemeinsamen Projekt Expertinnen sichtbar. Stimme, Kleidung, Auftreten – Es gibt zahllose Angebote, ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Über Krebs in Zeiten der Digitalisierung reden

Innovation

#schaffenwir

Martina Hagspiel, Kurvenkratzer – Influcancer

Das Erfahrungsportal Kurvenkratzer erklärt den Umgang mit der Krankheit Krebs. Mein Name ist Martina Hagspiel und ich bin ein Kurvenkratzer. ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Bleibende Erinnerungen schaffen

Innovation

#schaffenwir

Helmut Holzdorfer, Fun and Suxess Communications

Helmut Holzdorfer schafft mit seiner Eventagentur bleibende Erinnerungen für B2B-Kunden Fun and Suxess Communications ist eine Event-, Werbe-, und PR-Agentur, ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen