Kommunikation

#schaffenwir

testh

Kommunikation

Aufmerksamkeit für Kunden schaffen

Sylvia Fritsch, Sylvia Fritsch - Digital Brand Communication

Sylvia Fritsch verschafft Unternehmen mit moderner PR öffentliche Aufmerksamkeit und Bekanntheit.

Unternehmens- und Markenkommunikation erfolgt oft beliebig. Gar nicht so wenige Unternehmen bedienen sich scheinbar wahllos irgendwelcher Kommunikations-Taktiken, haben aber keine übergreifende, zeitgemäße Kommunikationsstrategie im Kopf. Das war für mich 2017 der Ausgangspunkt, meine eigene Full Service Boutique Agentur für kreative und fortschrittliche Kommunikation zu gründen.

„Für meine Kunden setze ich auf zeitgemäße PR-Lösungen und kombiniere diese mit bewährten Kommunikationstaktiken, um den bestmöglichen Effekt zu erzielen.“



Mit einem Erfahrungsschatz von 15 Jahren in der PR und (digitalen) Kommunikation helfe ich heute Unternehmen, klar und strategisch mit ihren Zielgruppen zu kommunizieren. Dabei fokussiere ich nicht nur auf klassische PR und Pressearbeit, sondern setzt ganz bewusst auch auf digitale Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing und bediene daher einen modernen 360 Grad PR-Ansatz.

Die aktuellsten PR-Trends werden verfolgt, um Kunden zeitgemäße PR-Lösungen zu bieten, kombiniert mit bewährten Kommunikationstaktiken. Einblicke in die Geheimnisse klassischer und digitaler PR bietet auch mein Blog PR SPIONIN unter dem Motto “PR für das digitale Zeitalter”. Der PR–Blog wurde 2019 als einziger österreichischer Blog als einer von zehn wirklich guten deutschsprachigen PR–Blogs vom renommierten Pressesprecher Magazin ausgewählt.

Neben der strategischen und operativen PR- und Social-Media-Betreuung für Marken v.a. aus dem Lifestyle-Sektor ist es mir auch ein Anliegen, mein Know How UnternehmerInnen, GründerInnen, Selbständigen und Start Ups bei Workshops und Firmen-Seminaren zu vermitteln. In diesem PR STUDIO bekommen TeilnehmerInnen wertvolle Inputs und brauchbare Anleitungen, um ihre klassische und digitale Kommunikation selbst professionell und strategisch zu gestalten. Daneben unterrichte ich an verschiedenen Wiener Weiterbildungsinstitutionen, etwa Influencer Marketing und Corporate Blogging an der Digitalworld Academy.

www.sylviafritsch.com

Fotocredit:

„Barbara Wenz“

Online seit 14.01.2020
Geschichte teilen:
Diese Geschichten könnten dich auch interessieren:
Bild zur Erfolgsgeschichte: Individuelle Lehrpfade für Lernende

DIGITALISIERUNG

#schaffenwir

Philipp Wissgott und Klemens Senn, danube.ai

Philipp Wissgott und Klemens Senn entwickelten mit ihrem Startup danube.ai eine Bildungs-KI, die individuelle Lernpfade für Lernende berechnet. danube.ai enstand ...

weiterlesen
Platzhalterbild zur Erfolgsgeschichte: Mode als Reise zu sich selbst

Innovation

#schaffenwir

Ilja Jay Lawal, Roland Svoboda, René Svoboda und Pedram Parsaian, TrueYou

Die vier Modedesigner von TrueYou haben sich unter dem Motto „Reinvent Yourself“ eine treue Community aufgebaut. Der Name TrueYou stammt ...

weiterlesen
Bild zur Erfolgsgeschichte: Gute Kommunikation ist keine Frage des Zufalls

Unternehmen aufbauen

#schaffenwir

Marie Bartel, Kommunikationsgut

Marie Bartel hilft mit Ihrer Kommunikationsagentur Kunden bei der Vermittlung ihrer Botschaften. Wir alle bedienen uns jeden Tag den verschiedensten ...

weiterlesen
Jetzt Erfolgsgeschichte erzählen